Aktuelles aus dem Vertrieb

Wie schon zur Veröffentlichung der Preisliste 06/22 angekündigt, habe ich jetzt auch Bengalfackeln und -brenner des deutschen Tradionsherstellers Sauer im Programm

Die Fackeln ( zum in der Hand halten ) gibt es in 3,5 , 5 und 10 Minuten Brenndauer in Rot, Grün, Gelb und Blau sowie in Rot 20 Minuten. Sie werden mit einem Reibkopf entzündet, die Reibfläche befindet sich auf dem abnehmbaren Pappdeckel der Fackeln. Optional ist ein Aufstellerkreuz aus Pappe erhältlich.

Die Bengalbrenner sind in 3 & 5 Minuten Brenndauer in den Farben Rot, Grün, Gelb, Blau und Violett sowie in 10 Minuten Brenndauer in Rot und Grün erhältlich. Die Brenner werden mittels Zündschnur entzündet und haben eine praktische Ringöse zum Aufhängen, zum Beispiel an einem Nagel.

Juli 23, 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert